Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied!

Die DING e.V. ist stolz auf einen stetig wachsenden Kreis an Förderern, Partnerschaften und Spendern bauen zu können. Jedes Mitglied ist ein Förderer und hat zugleich entscheidende Vorteile in dieser Gemeinschaft organisiert zu sein. Neben den fachlichen Informationen, interessanten und lehrreichen Fachtagungen, bildet Die Ding e.V. ein starkes Sprachrohr gegenüber den Herstellern der von uns genutzten Software.

 

Wichtig! Wir haben im wesentlichen zwei Arten der Mitgliedschaft: Die Einzelmitgliedschaft für einzelschaffende Freiberufler oder Studenten ohne ihre Hochschule oder andererseits die institutionelle Mitgliedschaft für Organisationen. Letztere entsenden ihre Mitarbeiter als Delegierte.

Treten Sie bei, heute, jetzt!

Mitgliedschaftsantrag

Delegiertenbenennung

Satzung, Stand 04.12.2012 file icon pdf
Mitglieds-, Beitrags- und Entgeltordnung file icon pdf
Fachlichkeitsordnung, V. 1.0, Dez 2012 file icon pdf
Geschäftsordnung, V. 4.3, Dez 2012 file icon pdf